SPD Jestetten-Altenburg

Termine (5)

"Pizza und Politik" mit MdB Rita Schwarzelühr-Sutter

ICS-Format
Montag, 29.04.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr.
Ort: Café Central, 79798 Jestetten

PIZZA & POLITIK mit der Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter

Am Montag, den 29.April 2024 lädt MdB Rita Schwarzelühr-Sutter junge Erwachsene ins Café Central nach Jestetten ein, um gemeinsam mit ihr ins Gespräch zu kommen (17:00 - 19:00 Uhr).

Was treibt die jungen Menschen um? Mit welchen Themen beschäftigen sich die jungen Erwachsenen? Was erwarten sie von der Politik? Wie sieht es mit der so genannten Politikverdrossenheit der Gesellschaft und der Jugend aus?

Diese und alle weiteren Fragen und Themen können bei einer leckeren Pizza und Kaltgetränken mit der Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter in lockerer Gesprächsrunde diskutiert werden.

Hierzu sind alle interessierten Jugendlichen / junge Erwachsenen aus Jestetten und der näheren und weiteren Umgebung ab 17:00 Uhr herzlich eingeladen.

Der SPD-Ortsverein Jestetten-Altenburg freut sich, zusammen mit ihrer Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter, auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Mit dieser Veranstaltung "Pizza & Politik" sollen die jungen Menschen für die Politik begeistert werden. Sie können und sollen sich aktiv in die Politik einbringen, mitgestalten und ihr demokratisches Wahlrecht (aktiv und passiv) wahrnehmen, etwa bei den kommenden Kommunal- und Europawahlen am 09.Juni 2024.

Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Jestetten-Altenburg

ICS-Format
Montag, 29.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Ort: Café Central, 79798 Jestetten

Vorankündigung:

Am Montag, 29.April 2024 findet im Café Central in Jestetten (Beginn 19:00 Uhr) die Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Jestetten-Altenburg statt.

Die Tagesordnung wird rechtzeitig bekannt gegeben, die offizielle Einladung erfolgt termingerecht.

Info-Stand des SPD-Ortsvereins Jestetten-Altenburg zur Kommunalwahl 2024

ICS-Format
Samstag, 11.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr.
Ort: Beim Dorfladen Altenburg

Sind Sie an der Kommunalpolitik interessiert? Möchten Sie mit den SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 in Jestetten-Altenburg ins Gespräch kommen?

Dann haben Sie am Samstag, den 11.Mai 2024 Sie vor dem Dorfladen in Altenburg die Gelegenheit dazu (09:00 bis 12:00 Uhr).

Wir freuen uns auf die Begegnung und auf interessante Gespräche mit Ihnen, den interessierten Bürgerinnen und Bürgern von Altenburg und Jestetten.

Info-Stand des SPD-Ortsvereins Jestetten-Altenburg zur Kommunalwahl 2024

ICS-Format
Samstag, 18.05.2024, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr.
Ort: Marktplatz Jestetten (Schulhof der "Schule an der Rheinschleife")

Dann haben Sie am Samstag, den 18.Mai 2024 Sie auf dem Jestetter Marktplatz (Schulhof der „Schule an der Rheinschleife“) die Gelegenheit dazu (08:00 bis 12:00 Uhr).

Mitgliederversammlung SPD-OV Jestetten-Altenburg

ICS-Format
Dienstag, 18.06.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Ort: Schauinslandweg 13, Fam.Hartmann, 79798 Jestetten

Am Dienstag, 18.Juni 2024 findet die erste Mitgliederversammlung nach der Kommunalwahl statt, und zwar um 19:00 Uhr im Schauinslandweg 13 in 79798 Jestetten.

29.04.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr "Pizza und Politik" mit MdB Rita Schwarzelühr-Sutter
PIZZA & POLITIK mit der Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter Am Montag, den 29.April …

29.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Jestetten-Altenburg
Vorankündigung: Am Montag, 29.April 2024 findet im Café Central in Jestetten ( Beginn 19:00 …