SPD Jestetten-Altenburg

Besuch Dorfladen Dettighofen am 12. Juli 2022

Veröffentlicht am 14.06.2022 in Ortsverein

Der Vorstand des SPD-Ortsvereines Jestetten-Altenburg lädt Euch am 12 Juli 2022 um 18.00 Uhr zur Übergabe des  Anteilscheines für den Dorfladen Dettighofen ein.  Unsere Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische
Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter wird den  Anteilschein offiziell übergeben.  Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch an der Übergabe teilnehmen würden. Wir treffen uns um 17.30 Uhr auf dem Kochplatz in Jestetten, um Fahrgemeinschaften nach Dettighofen zu bilden. Nach der Übergabe treffen wir uns zur Hauptversammlung im Cafe Central. Weitere Informationen findet Ihr auf der Einladung.
Ich freue mich darauf viele von Euch zu sehen. Es grüßt Euch herzlich im Namen des Vorstandes
Irmgard Bäumle 1. Vorsitzende

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

18.06.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD-OV Jestetten-Altenburg
Am Dienstag, 18.Juni 2024 findet die erste Mitgliederversammlung nach der Kommunalwahl statt, und zwar um 19:00 Uh …

Alle Termine

Für Dich nach Berlin

schwarzelühr-sutter.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de