SPD Jestetten-Altenburg

Herbstwanderung am 16. Oktober

Veröffentlicht am 29.09.2021 in Ortsverein

Der Bundestagswahlkampf ist geschafft. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis der SPD. Gerne laden wir Euch am 16. Oktober zu unserer Herbstwanderung ein. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr in Jestetten an der Schule an der Rheinschleife. Es geht nach Altenburg ins "Traktorenmuseum" von Gerold Thoma. Zu jedem Traktor gibt es eine eigene Geschichte, die viel über die Entwicklung unserer Gesellschaft und den Wandel der Arbeitswelt erzählt. Wir werden gegen 14.45 Uhr in Altenburg eintreffen. Für das leibliche Wohl ist natürlcih gesorgt.

Wir freuen uns wenn viele Interessierte, Freunde und Familienmitglieder mitwandern. Auf dem Weg haben wir Zeit uns über den neusten Stand der Koalitonsverhandungen auszutauschen.

Sie sind alle herzlich Eingeladen

Ihre Irmgard Bäumle

 

Für Dich nach Berlin

schwarzelühr-sutter.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de