SPD Jestetten-Altenburg

18.02.2021 in Wahlkreis

bildung

www.peter-schallmayer.de

Südkurier über Peter Schallmayers Auftritt beim Kandidaten-Podium

"Hier war er stark: Der promovierte Berufsschullehrer zeigte mit vielen gehaltvollen Wortmeldungen von allen Kandidaten die stärkste Präsenz und das größte Engagement auf der Bühne. Seine Redebeiträge waren strukturiert und durchdacht, während seiner Argumentation dank klarer Wortwahl meist gut zu folgen war. Er wirkte ausgesprochen gut informiert und nutzte die Gelegenheit, seine eigenen Positionen klar herauszustellen. Dabei zeigte sich der 40-Jährige durchaus auch angriffslustig und bereit zur Konfrontation." Vielen Dank dem Berichterstatter für dieses Kompliment! Kämpfen wir gemeinsam für mehr Aufmerksamkeit in Stuttgart für den Hochrhein!

Für Dich nach Berlin

schwarzelühr-sutter.de

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

26.03.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD-OV Jestetten-Altenburg

Alle Termine

Scholz packt das an

olaf-scholz.de