Winterwanderung 2018

Veröffentlicht am 16.01.2018 in Ortsverein

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Der OV Jestetten-Altenburg hatte zu seiner traditionellen Winterwanderung eingeladen.

Vom Startpunkt an der Schule zur Rheinschleife wanderten die Teilnehmer über die Birret nach Balm (Foto) und von dort nach Lottstetten, wo am Endpunkt der Wanderung der ebenfalls traditionelle Hock stattfand. Am frühen Abend ging es dann zu Fuss zurück nach Jestetten.

Foto: Peter Köppel

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.09.2020, 19:30 Uhr Krisenfestes Klassenzimmer in Crailsheim
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische …

30.09.2020, 17:00 Uhr - 30.09.2020 Krisenfestes Klassenzimmer in Winnenden
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergi …

01.10.2020, 17:00 Uhr Krisenfestes Klassenzimmer in Lobbach
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische …

Alle Termine