Besuch beim Bio-Gemüsehof Hauser

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Allgemein

Die SPD Jestetten- Altenburg besuchte den Bio-Gemüsehof in Dettighofen, der 1988 gegründet wurde. Herr Rolf Hauser ( 2.v.l.). vergegenständlichte uns vor Ort mit den Gewächshäusern und des Freilandes seine Überzeugung nach organisch-biologischen Richtlinien die mittlerweile 24 ha Fläche zu bewirtschaften. Seine Produkte können auf Märkten wie in Jestetten gekauft oder direkt ins Haus geliefert werden. Er setzt sich sehr dafür ein Flüchtlinge zu integrieren und auszubilden. Die Vorsitzende Irmgard Bäumle (3.v.l.) dankte Rolf Hauser für seine interessanten Vorträge über den organisch-biologischen Anbau. 

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.09.2020, 19:30 Uhr Krisenfestes Klassenzimmer in Crailsheim
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische …

30.09.2020, 17:00 Uhr - 30.09.2020 Krisenfestes Klassenzimmer in Winnenden
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergi …

01.10.2020, 17:00 Uhr Krisenfestes Klassenzimmer in Lobbach
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische …

Alle Termine